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Akquise-Tipps 
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Hier teilen wir unser Expertenwissen rund um die Akquise mit Ihnen!

Telefonakquise im B2B!? Ein Leitfaden für Ihren Erfolg!

Telefonakquise im B2B!? Ein Leitfaden für Ihren Erfolg!

Die Digitalisierung macht auch vor dem Vertrieb nicht halt! Es existieren unzählige Artikel zur automatisierten Lead-Generierung im Internet. Auch wir haben uns mit diesem Thema beschäftigt (Den Artikel finden Sie hier ). Es könnte der Eindruck entstehen, dass die klassische Telefonakquise im B2B nicht mehr zeitgemäß ist. Jedoch bietet die Offline-Akquise bis heute klare Vorteile gegenüber der digitalen Lead-Gewinnung. Vorteile der Offline-Akquise Direkter Zugang zum Entscheider Direkter Zugriff auf Customer-Insights Mit der Akquise-Erfahrung steigert die Abschlusswahrscheinlichkeit Vertrauensaufbau von Mensch zu Mensch Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich plädiere NICHT für die klassische Kaltakquise und GEGEN alle Formen der digitalen Kundengewinnung. [...]

Verkaufsgespräche führen - Die 9 wichtigsten Schritte

Verkaufsgespräche führen - Die 9 wichtigsten Schritte

Direkt nach meinem Studium bin ich als Hunting Vertrieblerin bei einem IT Beratungs- und Entwicklungshaus ins Berufsleben gestartet. Aber Verkaufsgespräche führen? Ich bin ehrlich (und das dürfen Sie jetzt nicht meinem ehemaligen Arbeitgeber verraten): Vor vier Jahren hatte ich wenig Ahnung vom Verkaufen. Ich war unerfahren, meine Vorbereitung, meine Struktur und mein Auftreten waren weit weg von dem, was ein gutes Verkaufsgespräch ausmacht. Nach unzähligen Kundenterminen vor Ort, vielen Pleiten aber auch vielen Erfolgen habe ich viel gelernt – sehr viel! Mein erstes, selbstvereinbartes Verkaufsgespräch bei einem potenziellen Kunden werde ich nie vergessen. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, [...]

"Wie gewinne ich neue Kunden!?" - Der Start

Jedes Unternehmen sollte sich kontinuierlich folgende Frage stellen: "Wie gewinne ich neue Kunden?" . Eine typische Herangehensweise, um diese Frage zu beantworten ist die Google Suchanfrage. Gibt man diese Frage ein, so erhält man über 115 Millionen Suchergebnisse. Und jetzt geht die Suche erst richtig los. Die ersten Ergebnisse propagieren Suchmaschinen-Marketing als Lösung. Weitere Ergebnisse setzten komplett auf die klassische Telefonakquise. Aber, was ist für Sie die passende Wahl? Müssen Sie alle Kanäle bedienen, nur wenige, oder sollten Sie nur auf einen setzten und wenn ja, auf welchen? Diese Auflistung zeigt Ihnen nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, die Ihnen heutzutage [...]

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