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Hier erhalten Sie Input zu vertrieblichen Themen: Mindset, System und Technik.

- Die richtige Technik

Telefonleitfaden erstellen
Die telefonische Neukundenakquise im B2B
- Daniel Moser

9 Seiten | 2.442 Wörter | E-Book zum kostenfreien Download | Sprache: Deutsch 

In Zeiten der Digitalisierung und des Inbound-Marketings könnte schnell der Eindruck entstehen, dass Kaltakquise tot und Outbound längst Schnee von gestern ist. Doch das ist keineswegs der Fall - Ein gesunder Mix aus Online und Offline Aktivitäten ist der Schlüssel zum Erfolg! Wie genau der Mix zusammen zu setzen ist, ist unserer Meinung so individuell wie Ihr Business. 

Immer noch extrem wirkungsvoll, zielgerichtet und nachhaltig: Die telefonische Kaltakquise. In unserem ersten E-Book finden Sie Antworten auf die folgende Fragen: 

  • Wie ist ein professioneller Akquise-Call aufgebaut?
  • Worauf sollte ich bei einem Akquise-Telefonat achten?
  • Wie sieht ein Telefonleitfaden exemplarisch aus?

Mit unserem ersten E-Book erstellen Sie Dank vielen Beispielen aus der Praxis Schritt für Schritt Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden für ein erfolgreiches erstes Gespräch mit Ihren potentiellen Neukunden.

Affiliate Buch: Entscheidung Erfolg - Buchcover
- Das richtige mindset

„Entscheidung: Erfolg. – Niemand erinnert sich später an den Typen, der es nur „versucht“ hat“ - Dirk Kreuter

Affiliate Partner Programm - 132 Seiten | Softcover | Sprache: Deutsch
Versand erfolgt durch die Deutsche Post
Sie übernehmen lediglich die Versand- und Logistikpauschale von 5,95 €.

"Alles beginnt im Kopf" - Natürlich trifft dieses Prinzip auch auf die Kundengewinnung zu. Neukundengewinnung und Kaltakquise erfordern die "richtige Denke", Mut und Ausdauer! Wie gehe ich mit Misserfolgen um? Wie reagiere ich auf Niederlagen und wie schaffe ich es dran zu bleiben?

Dirk Kreuter ist einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands, der seit vielen Jahren sein Wissen über Seminare, Veranstaltungen und Bücher weitergibt. Sein Buch "Entscheidung: Erfolg" ist entstanden, weil er weiß, dass die besten Verkaufstechniken nichts bringen, wenn der Kopf nicht mitspielt. In diesem Buch teilt er seine Erkenntnisse, seine Gedanken und seine Notizen aus über 25 Jahren Vertrieb und Neukundengewinnung. 

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