Die telefonische Neukundengewinnung ist und bleibt die Königsdisziplin im Vertrieb!
Wenn Sie sich in den folgenden Situationen wieder finden sind Sie bei uns genau richtig!
Personalengpass
Sie finden nur schwer neue Mitarbeiter, die die Kaltakquise übernehmen. Jedoch können Sie nicht lange auf Telefonakquise verzichten, weil der Wettbewerb Druck macht.
Punktueller Einsatz
Sie gewinnen Ihre Kunden über viele Kanäle. Kaltakquise ist nicht ihr stärkster Kanal. Dennoch gibt es Phasen, da benötigen Sie Unterstützung von Experten, die diesen Job von der Pike auf gelernt haben.
Outsourcing
Ihre interne Vertriebsmannschaft ist komplett ausgelastet. Daher wollen Sie die telefonische Kaltakquise an externe auslagern, die Zeit und Wissen in diesem Bereich mitbringen.
"Eine gut durchgeführte telefonische Kaltakquise ist Gold wert. Sie erhalten wichtige Insights, wie z.B.: aktuelle Projektlage, Entscheidungswege, Dienstleisterportfolio usw. über Ihre Zielgruppe. Somit können Sie gezielt die Interessenten angehen, die sich aktuell oder in Kürze sich mit Ihrem Angebot beschäftigen werden."
Und so funktioniert unsere Zusammenarbeit in der Kaltakquise!
Adressdaten
In der Akquise arbeiten wir mit Ihren Listen. Auf Wunsch reichern wir Ihren Datenbestand mit unseren Datensätzen an.
Der Erfolg in der Kaltakquise steht und fällt mit der Quantität und Qualität der Datensätze!
Zielkontakte
Sie definieren die Zielpersonen für unsere Akquise. In welcher Abteilung arbeitet Ihr Zielkontakt?
Welche Position begleitet er oder sie? Bei Bedarf greifen wir Ihnen bei der Zielgruppenbeschreibung unter die Arme.
Einarbeitung
Im Rahmen einer (inhouse) Schulung oder Selbststudium erarbeiten wir uns das notwendige Know-how, um Ihr Angebot zielgerichtet im Rahmen der Telefonakquise bei Ihrer Zielgruppe zu platzieren.